Abenteuer A-Wurf

Das Abenteuer A-Wurf beginnt !

Das Abenteuer A-Wurf beginnt !

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir haben den Plan für unseren A-Wurf geändert. 

Der wunderschöne Anton „Wild Pepper Jesus Built My Hotrod“ wurde von uns ( und von Pearl ) als Deckrüde für unseren A–Wurf ausgesucht. Er ist ein richtiger Gentleman mit einem ausgeglichenem Temperament und einem sehr freundlichen Wesen. 

Pearl und Anton hatten am 20.03.2021 Hochzeitstag ! 

Ich freue mich, daß Ralf und Anja die Verpaarung möglich gemacht haben. Danke!

Jetzt heißt es Daumen drücken, daß wir in 4 Wochen schöne Nachrichten verkünden können!

Pearl und Mighty

Prinz gefunden !!

Letztes Wochenende war ich mit Pearl zu besuch bei Mighty “ A Happy Mighty vom Lockhauser Feld“. Wir haben die Gastfreundschaft von Kerstin und Stefan Beul genießen dürfen. Mighty hat mir sehr gut gefallen ( Pearl natürlich auch ). Nach einem schönen, gemeinsamen Spaziergang fiel die Entscheidung. Mighty`s Ausstrahlung, sein Temperament und sein freundliches Wesen haben mich überzeugt. Ich freue mich darüber, daß Kerstin der Verpaarung von Pearl und Mighty zugestimmt hat. Danke! Jetzt heißt es warten bis zur nächsten Läufigkeit Anfang 2021………..

Sommerurlaub Österreich 2020

Hier ein paar Impressionen von unserem Urlaub in Österreich !                                                                                                                                                                                                                                      

Wir sind Online……

aber wir sind noch in der Erstellungsphase und es wird sich in nächster Zeit noch einiges ändern !

Scroll to Top