Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß!

Team Bravo, Mama Pearl & Onkel Cooper und die Reise zum Weihnachtsmann geschrieben von Bella & Tina König Team Bravo versammelte sich wenige Tage vor Weihnachten im Jahre 2023 in Heisterkamp`s Haus. Sie hatten sich viel zu erzählen, da sie sich schon lange nicht mehr gesehen hatten und schleckten sich glücklich die Lefzen ab. Alle

mehr »

Schon sooooo groß!

Genau vor einem halben Jahr  am 08.05.2023 durften wir unser „Team Bravo“ auf dieser Welt wilkommen heißen. Ich bin so stolz auf unsere Rasselbande. Sie haben die Herzen ihrer Familien im Sturm erobert und sich zu ganz tollen Junghunden gemausert! Ich hoffe ich werde noch viel von ihnen hören und sehen!

mehr »

Nieuwfliet im September 2023!

Mitte September durften wir noch einen sehr schönen, erholsamen Urlaub in Nieuwfliet genießen. Cooper und Pearl finden den Strand genauso toll wie die Berge. Obwohl ich so langsam den Eindruck bekomme, daß unser fast Senior Cooper (pssssst……..das darf ich in seiner Gegenwart bloß nicht laut sagen) den Strandurlaub mittlerweile mehr genießt als die Wandertouren. Pearl

mehr »

1. Wurftreffen der „Allstars“ !

Am 27.08.2023 gab es das lang ersehnte, allererste Wurftreffen mit den „Allstars“ im Kennel „…my golden friendship“! Nach Rücksprache mit dem Wettergott trafen wir uns um 12.00 Uhr am Waldsee. Es gab einen Spaziergang mit Wasserspaß für unsere Fellnasen. Mama Pearl und Onkel Cooper waren natürlich mit von der Partie. Nachdem sich alle Beteiligten, und

mehr »

Pettneu 2023 / Endlich Urlaub!

Diesen Sommer ging es zur Erhohlung wieder nach Österreich! Dieses mal an einen Ort an dem wir noch nicht waren. 2 Wochen Pettneu am Arlberg und es war wunderschön. Die Temperaturen waren nicht so sommerlich wie gewohnt um diese Jahreszeit. Allerdings kam das unseren Fellnasen sehr entgegen. Wir konnten auch wieder einige schöne Fotos machen!

mehr »
Nach oben scrollen
Scroll to Top