Pettneu 2023 / Endlich Urlaub!

Diesen Sommer ging es zur Erhohlung wieder nach Österreich! Dieses mal an einen Ort an dem wir noch nicht waren. 2 Wochen Pettneu am Arlberg und es war wunderschön. Die Temperaturen waren nicht so sommerlich wie gewohnt um diese Jahreszeit. Allerdings kam das unseren Fellnasen sehr entgegen. Wir konnten auch wieder einige schöne Fotos machen!

mehr »

Noch mehr Neuigkeiten von den Allstars!

        Der allererste Golden Retriever der im Hause Heisterkamp den Weg in`s Leben gefunden hat. Allstar Bailey my golden friendship erfreut uns mit ihrem guten Auswertungsergebnis:  HD B2/A1 ED frei

mehr »

Abschied von „Team Bravo“ !!!

Leider kommt auch irgendwann die Zeit des Abschieds. Nachdem wir 9 Wochen für unsere „Bravo’s“ gesorgt haben, sie auf das weitere Leben mit Ihren zukünftigen Menschen vorbereitet haben. Sie gehegt und gepflegt, gefüttert, bespasst, getröstet, gestreichelt und geliebt haben. Letzteres wird sich auch niemals ändern!!! Sehen wir nun dem Abschied mit einem lachenden und einem

mehr »

Nachtrag zum Dahinschmelzen!

Mein Mann ist zwar kein Fotograf….aber meiner Meinung nach sind ihm zu unserem „Team Bravo“ einige ganz tolle Schnappschüsse gelungen. Diese möchte ich auf gar keinen Fall in der Versenkung verschwinden lassen!!!!  Diese Fotos sind während der Welpenzeit entstanden! Einfach nur zum dahinschmelzen…… Previous image Next image

mehr »

Ende 8. Woche, traumhafte Erinnerungsfotos!

Am 02.07.2023 hatten wir Familienbesuch von Roland und Manuela. Er hat wieder seine Kamera mitgebracht und wunderschöne Erinnerungsfotos von unserem Team Bravo gezaubert! Ich bin so begeistert! Mir ist es wirklich schwer gefallen die schönsten Bilder rauszusuchen……denn ich finde die einfach alle super! Previous image Next image

mehr »
Nach oben scrollen
Scroll to Top