Decktermin!

Am 06.03. hieß es morgens: früh aus den Federn. Heute stand  für Pearl das Date mit Vito an. Zuvor sollte es aber nochmal zu unserer Tierärztin gehen um sicher zu stellen, daß heute tatsächlich der richtige Zeitpunkt ist. Praktischerweise lag das auf dem Weg zu Vito. Pearl war die Erste morgens zur Blutabnahme. Anschließend noch ein Spaziergang in der Umgebung und der erlösende Anruf kam! Der Zeitpunkt passt: wir können starten! Mit der entsprechenden Aufregung im Bauch machte ich mich mit Pearl auf zu Vito, wo ich von Marianne und Peter sehr herzlich begrüßt wurde. Die Beiden sind sehr erfahrene, langjährige Züchter und konnten mir jegliche Aufregung nehmen. Das Aufeinandertreffen zwischen Pearl und Vito war sehr unkompliziert. Es wurde sich kurz beschnüffelt und beide waren sich ziemlich schnell einig. Alles in allem ein recht kurzer Besuch! 

Am 07.03. Nachmittags fuhren wir noch einmal zu Vito zum nachdecken. Alles verhielt sich wieder wie am Tag zuvor!

Zuhause angekommen hat Pearl wieder Ihren Schalter auf Schwangerschaft umgelegt und ist seit dem sehr gechillt unterwegs. Am liebsten den ganzen Tag nur ausruhen…wenn da nicht der riesen Appetit wäre!

Jetzt heißt es ersteinmal wieder eine gefühlte Ewigkeit warten bis zum Ultraschalltermin in 4 Wochen!

Nach oben scrollen
Scroll to Top