Unsere „Allstars“ sind da !!!

Wir haben ein paar aufregende Tage und Nächte hinter uns. Nach zwei durchwachten Tagen und Nächten haben unsere „Allstars“ am 2.5.2022 den Weg ins Leben gefunden. Von 21.18 Uhr bis 0.53 Uhr hat Pearl 1 Mädchen und 5 Buben geboren. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer lieben Sylvia Pieschel hat Pearl dieses Wunder wahr werden lassen! Leider ist ein Bub am 5.5.2022 für immer eingeschlafen. Er hatte sich bereits am 2. Tag als Sorgenkind herauskristallisiert. Wir haben 3 Tage mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln um den kleinen Kerl gekämpft und dann doch leider verloren. Man weiß, daß solche Dinge passieren können. Doch wenn der Moment kommt, daß einem so etwas passiert ist man einfach nur sehr sehr traurig. Die fünf Geschwister sind top fit und bereiten uns sehr viel Freude! Pearl hat sich mittlerweile als absolute Helicopter Mutter geoutet und wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit der Bande!

20220503_153144

Weitere Informationen zu unseren „Allstars“ können Sie im Wurftagebuch verfolgen.

Scroll to Top