Abschied von unseren Allstars!

 

 

 

 

Am 30.06.2022 wurde unser Wirbelwind (Erstgeborene, einziges Mädchen) “ Allstar Bailey my golden friendship “ abgeholt. Bailey wird in Zukunft das Leben von Bernadette und Jörg Schröder in Moers auf den Kopf stellen. Ich bin mir sicher, daß sie sich dort wie eine kleine Prinzessin fühlen wird!

 

 

Am 01.07.2022 wurde unser Powerpaket „Allstar Cooper my golden friendship“ abgeholt. Er wird in Zukunft sein Unwesen bei Nicole Zielinski in Meerbusch treiben, die mindestens genausoviel Power hat. Ich bin mir sicher die beiden werden ein tolles Team werden.

 

 

 

 

Am 03.07.2022 wurde „Allstar Monty my golden friendship“ von uns immer liebevoll Meatloaf genannt ( er war beim Wiegen seinen Geschwistern immer um einiges vorne weg ), abgeholt. Er wird in Zukunft bei Silke Brinks und ihrer lieben Familie in Oberhausen aufwachsen. Zur Unterstützung für Monty gibt es dort auch noch den „Oldie“ Oscar (ebenfalls ein Golden Retriever) der schon weiß wie alles geht! Ich bin mir sicher die Beiden werden gute Kumpels.

 

Am 04.07.2022 wurde unser cooler Schmuser „Allstar Henry my golden friendship“ abgeholt. Er wird bei Anja und Martina Holzapfel in Essen aufwachsen. Geplant ist, daß er mal ein Schulhund zur mentalen Unterstüzung von Kindern mit Förderbedarf werden soll. Ich denke, daß er die nötige Gelassenheit und Coolness mitbringt um diese Herausforderung zu meistern! 

 

Am 09.07.2022 wurde unser Chameur „Allstar Finley my golden friendship“ abgeholt. Er hatte einen etwas holprigen Start in seine Zukunft da er nicht wie geplant bei seiner ausgesuchten Familie einziehen konnte und wir kurzfristig ein super Zuhause für ihn finden mussten. Und siehe da, das haben wir! Finley wird in Zukunft das Leben von Melanie und Stefan Weizmann mit Tochter Nele in Dortmund bereichern! Ich bin mir sicher es sollte so sein.

Wir wünschen unseren Allstars und all ihren lieben Menschen eine wunderbare Zukunft, viele tolle Erlebnisse, und eine lange gemeinsame Zeit!

Nach oben scrollen
Scroll to Top